Über uns


Jean-Pierre Marques

Position: Schlagzeug

Wohnort: Oberhambach

Jerry ist Gründungsmitglied der Band im Jahr 2006. Er sorgt für den richtigen Rhythmus und singt auch im Background mit.


Bernd Diehl

Position: Gitarre, Saxophon

Wohnort: Ellenberg

Bernd ist seit Gründung der Band im Jahr 2006 dabei. Er spielt Rhythmus- und Leadgitarre, bei einigen Stücken auch Saxophon. Außerdem ist er bei mehrstimmigem Gesang für die 2. Stimme zuständig.


Kurt Schuldes

Position: Bass

Wohnort: Birkenfeld

Kurt kam 2014 zu Ageless. Als Bassist sorgt er für den nötigen Groove im Rhythmus. Durch ihn bekommt jeder Song eine besondere Note.


Patrick Steup

Position: Gesang, Gitarre, Keyboard

Wohnort: Hermeskeil

Patrick ist seit 2020 die unterstützende Kraft am Gesang. Er klingt sich mit seiner Stimme harmonisch ein und verleiht seinen Stücken das gewisse Etwas.


Natalie Ruppenthal

Position : Gesang

Wohnort: Sötern

Natalie ist seit vielen Jahren die weibliche Stimme von Ageless und überzeugt sowohl mit Gefühl als auch mit Power.